Merchandising - Visual Merchandising
Wir befassen uns insbesondere mit der Unterstützung des Abverkaufs von Produkten und Leistungen. Die unmittelbare Verkaufsförderung am POS, also die Gestaltung und Pflege der Verkaufsfläche (Regale), sowie die visuelle Aktualisierung, kann im modernen Einzelhandel nur in enger Zusammenarbeit mit einem zuverlässigen Aussendienst gewährleistet bleiben.
Nutzen Sie unser Potential und setzen Sie Ihre Produkte ins richtige Licht, durch Platzierungsoptimierung und Regalpflege.
Wir unterstützen Ihre Aktivitäten des Visual Merchandising, oder besser: die visuelle Darstellung des Warenangebotes im Verkauf, durch den Einsatz aller vorhandenen Merchandisingmaterialien wie Wobbler, Wipper, Backcards sowie durch den Aufbau von Zweitplatzierungen, der Umsetzung des vorgegebenen Layouts, oder nach definierten Standards, wenn kein Layout vorhanden ist.
Wir kontrollieren das Facing und damit die optimale Präsentation Ihrer Waren im Verkaufsregal, beispielsweise auch durch Preis- und Auszeichnungskontrolle, und korrigieren vorhandene Fehler mit dem Ausdrucken und Anbringen von Scanneretiketten.